Individuelle Einzelstücke                  
                       für die ganze Familie!

Herzlich Willkommen!

Bei mir findet ihr handgefertigte Einzelstücke für Groß und Klein. 

Farbenfrohe und praktische Kleidung für jedes Alter!

Neu im Shop

    Sie möchten wissen, was hier schon alles genäht wurde?

    Wer ist Perlinga?

    Hinter Perlinga stehe ich, Michaela Erhart. 

    Ich nähe seit über 15 Jahren Kleidung, Kostüme, Patchwork und Accessoires. 
    Durch meine beiden Söhne wurde mir klar, dass die Modeindustrie nicht für Jungs und Männer gedacht ist. 

    In jedem Geschäft war es das gleiche Bild, mehr als die Hälfte der Verkaufsflächen ist nur für Mädchen und Frauen gedacht. Einheitlich drängt sich einem das Rosa der Kinderabteilung auf, nur was tun wenn man kein Rosa braucht? Schöne, farbenfrohe und kindgerechte Kleidung für Jungs zu finden war fast ein Ding der Unmöglichkeit! 

    Hier kam mir meine Leidenschaft fürs Nähen zu gute und bald trugen meine Jungs die ersten selbstgenähten Stücke. 

    Der Weg zur Selbständigkeit war zwar noch weit, aber jetzt ist es geschafft und ich kann euch nun Kleidung für die ganze Familie anbieten!